Welcome to NATURALES CANARIAS

In this Aloe Vera Shop you find many different body care products made of Aloe Vera (Barbadensis). Aloe Vera is a unique medical plant that nowadays is used in many beauty products. This is due to the fact that Aloe Vera has a moisturizing and healing character. The healing effect of after shaves, vanishing cremes and after sun lotions mostly is caused by one specific ingredient: Aloe Vera. So why don’t you use body care products that contain pure Aloe Vera instead of using skincare products with lot of useless additives?

 

Featured Aloe Vera Products from our Shop

Aloe Vera Gran Canaria

Naturales Canarias is a Aloe Vera Shop situated on the wonderful island Gran Canaria, home of the highly coveted Aloe Vera plants in the world. The Canary Aloe Vera which grows everywhere on the island is famous for its quality and high purity. The „Aloe Canarias“ – how the locals call their plant – is a very special plant. The mild climate of Gran Canaria helps the Aloe produce a natural gel that does not need to be treated. Aloe vera gel made of a Canarian plants can be used without any additional treatment and fulfills highest quality demands.

Aloe Vera Effect

For good reason so many body care products of the the world’s best cosmetics manufacturer and perfumeries contain Aloe Vera. It has long been scientifically proved that Aloe Vera has many valuable properties which are very useful for the skin care. From Aloe vera gel to Aloe Vera shampoo and even Aloe vera sun protection – today it is hard to find a body care product without Aloe Vera inside. And also the pharmaceutical industry appreciate the numerous healing effects of this medical plant. Its calming and wound-healing properties have been known for centuries and are scientifically evident. To this day Aloe Vera is readily recommended by doctors, pharmacists and other healthcare professionals for individuals who suffer from various skin problems, inflamed wounds or metabolic problems.

Here you will find healthy, highquality Aloe Vera products, which contain pure Canary Aloe vera: the highly coveted Aloe Vera plants in the world! Allow yourself something good for your body and skin!

Willkommen bei NATURALES CANARIAS

In diesem Aloe Vera Shop finden Sie viele unterschiedliche Pflegeprodukte, die aus der Heilpflanze Aloe Vera (Barbadensis) hergestellt wurden. Die Aloe Vera ist eine Heilpflanze, die heutzutage in zahlreichen Pflegeprodukten zum Einsatz kommt. Das liegt vor allem an ihren feuchtigkeitsspendenden und heilenden Eigenschaften. Es ist meist die Aloe Vera Pflanze, die Aftershaves, Tagescremes und After Suns zu ihrer heilenden und feuchtigkeitsspendenden Wirkung verhilft. Warum also nicht gleich Pflegeprodukte verwenden, die bestes reines Aloe Vera von den Kanarischen Inseln beinhalten und endlich auf die teuren Marken-Produkte mit ihren zahlreichen Zusatzstoffen verzichten?

 

Beliebte Produkte aus dem Shop

Bestseller Produkte aus dem Shop

Aloe Vera Gran Canaria

Naturales Canarias ist ein Aloe Vera Shop, der auf Gran Canaria seinen Sitz hat: der Heimat der international begehrtesten Aloe Vera Pflanzen. Denn die kanarische Aloe Vera, die zahlreich auf Gran Canaria wächst, ist von außerordentlicher Qualität und gilt wegen ihrer hohen Reinheit als eine der besten der Welt. Die „Aloe Canarias“, wie sie von den Inselbewohnern gerne genannt wird, ist etwas ganz besonderes. Das Klima der kanarischen Insel bewirkt, dass die Aloe Vera Pflanzen ein Gel in ihren Blättern erzeugen, das keinerlei Weiterverarbeitung bedarf. Das Aloe Vera Gel aus einer kanarischen Pflanze kann direkt ohne Weiterbehandlung benutzt werden und besteht höchsten Qualitätsansprüchen.

Aloe Vera Wirkung

Nicht umsonst werden so viele Produkte der weltweit besten Kosmetikhersteller und Parfümerien mit den wertvollen natürlichen Inhaltsstoffen der Aloe Vera angereichert. Längst ist nachgewiesen, dass die Aloe Vera zahlreiche Eigenschaften besitzt, die äußerst wertvoll für die Hautpflege sind. Vom Aloe Vera Gel über das Aloe Vera Shampoo bis hin zur Aloe Vera Sonnencreme – heutzutage gibt es kaum ein Pflegeprodukt, das keine Aloe Vera enthält. Und auch die Pharmaindustrie weiss die Wirkung von Aloe Vera zu schätzen. Ihre wundheilenden, beruhigenden Eigenschaften sind seit Jahrhunderten bekannt, weshalb die Aloe Vera bis heute zur Behandlung von Hautkrankheiten, zur Wundheilung sowie zur innerlichen Anwendung von Apothekern und Ärzten empfohlen wird.

Erhalten Sie hier Aloe Vera Produkte, die reines, kanarisches Aloe Vera enthalten: das begehrteste Aloe Vera Gel der Welt! Tun Sie Ihrer Haut und Ihrem Körper etwas Gutes!